Liebe Immenser Mitbürger*innen,

der neu formierte Vereinsausschuss und auch der Ortsrat beschäftigten sich gerade aus aktuellem Anlass mit der Fortsetzung bzw. Neugestaltung unseres Dorffestes.

In der Vergangenheit war es unser Schützenfest, dann wurde es zum Volks- und Schützenfest und nun nach Corona zum Dorffest umbenannt. Seit 2 Jahren versuchen engagierte Immenser Bürger*innen nebst Festwirt, wieder ein Fest auf die Beine zu stellen, wie es unser Ort verdient hat.

Verschiedene andere Veranstaltungen werden angenommen und sind gut besucht. Nur unser Dorffest findet nicht die Akzeptanz im Ort und wir fragen uns woran das liegen kann.

Wir haben uns deshalb zusammengesetzt und einen Fragebogen erstellt. Dieser soll von möglichst vielen Immensener Bürger*innen ausgefüllt werden und uns Antworten auf die derzeitige Situation rundum das Dorffest geben.

Wir leben weiterhin unseren Traum von einem sehr gut besuchten und über die Dorfgrenzen hinaus akzeptierten Dorffest. Gerne können Sie auch einen anderen Namen für das Fest vorschlagen, evt. auch zu einem anderen Zeitpunkt mit einem überarbeiteten Programm. Aber bitte teilen sie uns mit, ob überhaupt noch Interesse besteht, ein solches Fest zu feiern und vor allem dieses durch Anwesenheit und Aktivitäten zu unterstützen.

Wir freuen uns auf eine ehrliche Meinung und ihre zahlreichen Rückmeldungen bis zum 15.11.2023. Füllen sie bitte den Fragebogen aus!!!

Hier geht es zu der Onlineumfrage https://www.menti.com/alpx6764n3zu/0 oder über den QR Code:

Für Hinweise und Rückfragen sprechen Sie uns gerne an.

Immensen soll leben, der Ort soll beben!

Michael Clement (Ortsbürgermeister)                                  Rainer Fricke (Leiter Vereinsausschuss)